Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 7. September 2014

Review P2 "Forever Intense Eye Shadow Creams"

Hallo zusammen,
wie ich bereits im letzten Post angekündigt habe, kommt heute eine Review zu den Forever Intense Eye Shadow Creams von p2. 




...Da ich anfangs eher skeptisch gegenüber den Lidschatten war, hab ich mich erstmal nur für eine Farbe entschieden und zwar  "020 Just as you are". 

Bereits beim ersten Swatch hat mich die lange Haltbarkeit sehr überzeugt.  
Insgesamt sind sie in 6 Farben 
erhältlich. 
Die Farben 010, 030 und 050 sind vegan. 

Das Produkt befindet sich in einem farblich abgestimmten Tigel, welcher mir schonmal sehr zuspricht. 
 In allen Tigeln sind 4ml enthalten und kosten 2,95€.




Das sagt p2 zu den Cremelidschatten: 

“Cremiger Lidschatten für strahlend leuchtende Augen. Die leichte aber langanhaltende Textur sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag, ist wisch und wasserfest und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Für ein samtiges und natürliches Augen-Make-up.”


Mein Fazit: 


Mich haben die Cremelidschatten von p2 auf jeden Fall überzeugt. Sie sind sehr gut im Alltag verwendbar, haben eine grandiose Haltbarkeit also laufen nicht in die Lidfalte. 

 Außerdem kann man sie super mit anderen Farben kombinieren. 
Für alle, die eher dezente Lidschattenfarben bevorzugen, könnte das ein geeignetes Produkt sein, das ihr euch auf jeden Fall mal anschauen müsst. 


Wie ihr vielleicht schon merken könnt, ich bin sehr überzeugt von den "Forever Intense Eye Shadow Creams" und ich werde mir auf jeden Fall noch einige weitere Farben holen. 


Meine Notenverteilung: 




1+   Preis

        1+   Haltbarkeit

     1    Verteilbar

        1    Tragegefühl

       1+  Farbabgabe
 
       1+   Verpackung















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)