Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 27. Dezember 2014

Produkttest bebe "Bamboo Dream" Bodylotion

Hallo ihr Lieben,
heute gibts eine Review zur


"Bamboo Dream" Body Lotion von bebe young care






Preis: ca 2€ für 400ml

Geeignet: "normale Haut" (dermatologisch getestet)

Geruch: "Bambuswasserduft"

Erhältlich: in der Drogerie



Das sagt bebe:

"Die bebe Young care bamboo dream body lotion mit belebendem Duft von bambuswasser und grünem Tee pflegt deine Haut wunderbar soft. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dabei spendet die Lotion deiner Haut 24h Feuchtigkeit." 




Pflege:
Dadurch, dass die Creme schnell einzieht spendet sie der Haut auch sofort Feuchtigkeit und macht sie babyweich. 
Dass dieser Effekt jedoch 24h  anhält, kann ich jetzt nicht bestätigen (was ich aber auch nicht schlimm finde).  

Geruch:
 Die Bodylotion riecht richtig lecker, sehr frisch & überhaupt nicht aufdringlich.
Mögt ihr süße Düfte? Schreibt mir das gerne mal in die Kommentare. 

Fazit:



Preis:      5 / 5 Punkte

Pflege:     3 / 5 Punkte

Geruch:     5 / 5 Punkte

Verpackung: 4 / 5 Punkte

Insgesamt: 16 / 20 Punkte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)