Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 10. Februar 2015

MAKE-UP ROUTINE

Hallo ihr Lieben, 
heute werde ich euch meine Make-Up Routine, wenn ich viel Zeit habe, vorstellen. 


 loos gehts...




Ich beginne immer indem ich mir mein Gesicht gründlich wasche und anschließend mit einem Gesichtswasser reinige.

Danach trage ich sehr gerne die Augenpflege von "bebe more" auf, die ich in meine Augen einklopfe. (1) 

Anschließend benutze ich einen Primer. Meine zwei Favoriten sind die "Prime and Fine-Base" von Catrice und der "Face Finity Primer" von Max Factor. Dadurch hält mein Make-Up den ganzen Tag über. (2)



Im 3. Schritt meiner Routine befeuchte ich mein Make-Up Ei von Ebelin & trage damit eine Foundation auf. Gerne benutze ich die "Perfect Match Foundation" von Loreal Paris oder die "Absolute Nude" von Catrice. (3)

Anschließend werden Augenringe und kleine Pickel mit der "Camouflage" von Catrice abgedeckt. (4)

Damit meine Foundation den ganzen Tag über hält, fixiere ich nun alles mit dem "Face Powder" von Rival de Young und einem ganz normalen Puderpinsel. (5)



Jetzt gehts an die Augen. Da benutze ich zuerst die "I Love Stage - Eyeshadow Base" von essence, die ich mit dem Finger auf mein ganzes bewegliches Lid auftrage. (6)

Meistens benutze ich dann die Lidschatten der "Absolute Nude" Palette von Catrice und trage sie mit dem Ebelin "Blendepinsel" und dem "Eyeshadow Brush" von Essence auf. (7)






Da ich dicke Wimpern habe reicht es, wenn ich sie im Alltag nur tusche. Dazu benutze ich zur Zeit sehr gerne die "lash princess" von essence, die "mega volume" von Max Factor oder die "false lash effect" ebenfalls von Max Factor. (8)

Anschließend fahre ich dann noch meine Augenbrauen mit dem "Eyebrow Styler" aus der "essence Kalinka LE" nach. (9)

Im Laufe des Tages fixiere ich dann oft nochmal alles mit einem Fixing Spray oder einem Puder, um meinen Teint zu mattieren. (10)


FERTIG



So meine Lieben, das war meine Foundationroutine, wenn ich morgens ausreichend Zeit habe. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Freue mich über jedes Kommentar von euch. 





1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post! Die Mascara von Max Factor ist mein absoluter Liebling.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)