Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 27. August 2015

OUTFIT / SHOP "AREA2 BUY"


hallo zusammen, 
heute gibt es mal einen post über fashion. lasst mich gerne wissen ob ihr öfter solche outfits sehen wollt.
entstanden ist die idee durch eine kooperation mit dem shop "Area2buy". bei interesse könnt ihr ja dort mal vorbeischauen -hier gehts zum shop



SChuhe | Primark
 Hose | Area2buy -hier gehts zur hose
tasche | Primark
 top | New Yorker 
jeansjacke | Primark 
Nagellack | Essences "Wild white ways" 




Schal | c&a
 Teebecher | primark 
t-Shirt| PRIMARK
 Jeansjacke | primark 
hose | area2buy -hier gehts zur hose-
schuhe | deichmann 

zur Hose: Die Hose gefällt mir sehr gut, ich finde sie mit dem "Lochmuster"  sehr stylisch und bequem.
Da die hose zu 100% aus baumwolle besteht liegt sie am körper sehr eng an & kann deshalb schnell auftragen. 

Ich würde euch deshalb eine nummer größer  als normalerweise  empfehlen.  Allen in Allem bin ich sehr überzeugt und kann euch den shop guten gewissens ans herz legen. 


Ich freue mich auf euer feedback!




9 Kommentare:

  1. nettes Outfit, lg babsi
    danke fürs vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles & alltagstaugliches Outfit :) Mir würde es gefallen, wenn du die Bilder noch etwas größer machst, sonst kann ich in der mobilen Version nicht das ganze Outfit gut erkennen ;-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Hose steht dir sehr gut, so enge Hosen sind leider nichts für mich.Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog.Es gefällt mir gut bei dir, bin direkt mal da geblieben.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Den Shop werde ich gleich mal besuchen:) Die Jeans sieht echt gut aus!:)

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit! Sieht richtig schick aus, und der Effekt gefällt mir richtig gut:) Kenne den Shop und finde aber nie was, vielleicht hole ich mir die Hose auch.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Look! Dir steht die Hose wirklich gut!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön.
    Vielleicht könntest du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ;)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    S,

    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich so gefreut. :)
    Dein Blog gefällt mir auch gut und dein Outfit steht dir wirklich gut.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)