Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Swatchparty



 ABSOLUTE BRIGHT PALETTE VON CATRICE



 FOREVER INSENSE EYESHADOW CREAMS VON P2
LINKS
RECHTS








QUATTRO EYESHADOW PALETTE VON ESSENCE







3 Kommentare:

  1. schöner Post.
    Die forever insence eyeshadow creams sehen wirklich toll aus, ich glaub da muss ich mir auch mal einen von holen.
    Weißt du noch wieviel du dafür bezahlt hast?
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) sehr schöner Post. Mir gefällt vor allem die Palette von Catrice, die Farben sind einfach schön rosig, kann mir vorstellen, dass sie das Auge sehr wach erscheinen lassen. :)
    Liebe Grüße
    Svea ♥
    http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super toller Post.
    Ich liebe die vorgestellten Produkte auch alle! Vorallem die Liedschattenpalette von Catrice ist bei mir ein musthave und immer dabei :)
    Liebe Grüsse Betty
    und schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei :) http://lifewithstylewithbetty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)