Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 8. November 2015

IPHONE CASE 5S




Hallo zusammen, 

wie ihr im Favoriten Post vom Mittwoch gesehen habt, habe ich mir ein neues Handy gekauft (hier gehts zu den Herbst Favoriten). Passend dazu möchte ich euch eine Hülle in Kooperation mit Casefriends vorstellen.


Das Moto von Casefriends lautet "Mit Sicherheit mein Style", was ich passend zu den Handyhüllen sehr witzig finde. 



Ihr habt die Auswahl verschiedener Handymarken, z.B. Apple, Samsung, Sony, HTC, Huawei, LG & Google. Mit diesen Marken hat der Shop ziemlich viele Handymodelle abgedeckt und ich bin mir sicher, dass bei den vielen schönen Hüllen jeder fündig wird. 



Mein Modell (Handy):
Ich besitze neuerdings ein IPhone 5s von Apple, was wahrscheinlich jeder von euch kennt. Beim Kauf war mir wichtig, dass mein Handy einfach zu bedienen, zuverlässig, handlich und eine gute Kamera hat. 





Meine Hülle:
Da ich das typische Mädchen bin und total auf rosa abfahre, fiel mir die Entscheidung für die Hülle relativ leicht. Ich habe mich für die Hülle "Stanzform Herz-Blume"  in rosa entschieden -hier gehts zur Hülle-
Überzeugt hat mich auf jeden Fall das auffällige Stanzmuster, was super niedlich aussieht und ganz schön was hergibt. Die Aussparung für die Kameralinse in Form eines Herzes finde ich auf jeden Fall mega süß. 

Versand: Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits 2 Tage nach meiner Bestellung kam die Handyhülle bei mir an, was ich bemerkenswert finde.









         



Details zur Hülle:

  • Aussparung im Case für die Kameralinse
  • Material: Hartkunststoff 
  • Oberfläche: Matt - fein rau  
  • Case schont die Oberflächte vor Schaden

     










Ähnliche Hüllen:





3 Kommentare:

  1. Wirklich interessanter Post:)
    natürlich habe ich wieder Pech und für mein Handy gibts da nichts:(
    Ich muss mir Hnadyhüllen immer bei Amazone bestellen. Ich habe das LG g3s.
    Deine Hülle gefällt mir wirklich gut:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sehen wirklich sehr süß aus!#
    Danke für den Tipp und liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hab ich die bitte schön nicht für mein Handy? :D
    Super schön! ^^
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)