Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 24. Januar 2016

DIREKT STRICK - SHOPVORSTELLUNG

Hallo zusammen,
heute stelle ich euch einen Shop vor, bei dem man Geschenke und Textilien selbst gestalten kann. Beginnen möchte ich meine Vorstellung mit einem Zitat, anschließend erzähle ich euch etwas über Direkt-Strick und zum Schluss stelle ich euch mein bedrucktes Teil vor.  

 "Es gibt kaum etwas Persönlicheres als ein Geschenk mit dem eigenen Namen zu erhalten. Das Geschenk bekommt dadurch einen unverwechselbaren und einzigartigen Charakter. Außerdem zeigt es, dass man sich wirklich Gedanken über das Geschenk gemacht hat."


Stickerei selbst gestalten - einzigartige personalisierte Geschenke

Die Stickerei ist eine der elegantesten Veredelungsarten. Auf Direkt-Stick kannst du Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten - mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik. Kreiere mit wenigen Klicks ein persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für dich selbst. 

Folgende Artikel kann man auf Direkt-Strick.de besticken lassen:  
  • Handtücher 
  • Bademäntel 
  • Kissen -hier gehts zu meinem Kissen-
  • Decken 
  • Bettwäsche 
  • Kochen / Grillen 
  • Babys & Kinder 
  • Taschen & Rucksäcke 
  • Fun & gemischtes 
  • Plüschtiere 
  • Handgemachtes
  • Bekleidung (Westen, Poloshirts, Jumpsuits, Jacken,...)
  • Tierbedarf 







Mein Produkt: 
Ich durfte mir auch ein Teil auf Direkt-Strick bedrucken lassen und zwar habe ich mir ein Deko Kissen ausgesucht. 



Im ersten Schritt durfte ich mir eine Farbe aussuchen.Zur Auswahl standen schwarz, sand, stein, marine, aqua, rot, coral, pink und creme.  




Im zweiten Schritt habe ich unter dem Button "Jetzt Personalisieren" mein Kissen bestickt. 
Man kann aber auch alle Produkte ohne Stickerei bestellen.  






Zum Personalisieren: 
Man hat die Auswahl zwischen einem Motiv & Text. Außerdem kann man die Textfarbe, Schrift und Textstelle auf dem Kissen auswählen.














Beim Motiv gibt es folgende Kategorien: 
  • Sterne 
  • Chinesisch 
  • Siegel 
  • Sport 
  • Baby 
  • Liebe 
  • Tiere 
  • Muster 
  • Essen 
  • Schriftzüge 
  • Fantasy 
  • Blumen 
  • Mobilität 
  • Kronen 




Mein Kissen: 















Ich habe mich für ein edles graues Kissen entschieden, das perfekt auf mein Bett passt. Bestickt wurde es mit meinem Namen und einer Krone, was ich für ein Mädchen sehr schön finde.   


Fazit zum Shop: 
Mir gefällt die Idee von Direkt-Strick. Mit einem selbst besticktem Kissen kann man eine ganz individuelle Note ins Zuhause  bringen. Mein Kissen-Unikat ist nämlich nicht nur ein Blickfang sondern wäre auch eine tolle Geschenkidee. Was mich aber viel mehr freut ist, endlich mal ein Unikat zu haben, denn jeder Name kann bestickt werden. Für alle die also einen seltenen Namen oder einen ganz speziellen Wunsch haben, man hat eine große Auswahl verschiedener Textilien, z.B. Kleidung, Kissen, Tierbedarf,... die sich individuell besticken lassen. 
Für alle die im neuen Jahr mal keine Geschenkidee haben, kann ich ein selbst besticktes Kissen auf jeden Fall empfehlen.     

Die Kissenhülle aus pflegeleichtem Mikrofaser ist angenehm weich und schimmert je nach Lichteinfall und Blickwinkel etwas heller oder dunkler. Dieser Effekt verleiht dem Kissen eine besonders edle Note.
Das Kissen kann bis 30 Grad gewaschen werden.
Material:
• Bezug: 100% Polyester, 220 g/m²
• Innenkissen:
Vlies-Bezug: 100% Polypropylen (PP),
Füllung: 100% Polyester (silikonisierte Hohlfaser)



Kommentare:

  1. hört sich interessant an, kannte den Shop noch gar nicht.
    dein Kissen finde ich schön, sieht gemütlich aus =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht wirklich schön aus:)
    Von der Seite habe ich noch nicht gehört aber ich finde das gant interessant:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)