Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 1. Januar 2016

TOP: Parfüm Zerstäuber für unterwegs


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Teil zeigen, von dem ich in letzter Zeit sehr begeistert war & das mich jeden Tag begleitet hat. Es geht um einen Parfüm Zerstäuber für unterwegs. Damit kann man sich im Alltag zwischen drin super auffrischen. 


Anwendung: Der Zerstäuber ist praktisch, da man ihn wegen seiner Größe überall mitnehmen kann & er wenig Platz braucht. Nach Lust und Laune kann man sich im Laufe des Tages immer mal wieder auffrischen.  




Aufbau: Der Zerstäuber ist aufgeteilt in einen Sprühkopf mit einem Behälter zum Abschrauben fürs Parfüm, einer silbernen matten Hülle sowie einem Deckel aufgebaut.  Preis: 4€ bei Amazon -hier

Erfahrung: Ich finde den die matte Verpackung sieht sehr edel aus und macht mit dem silbernen Pumpspender einen hochwertigen Eindruck. Ein weiterer Pluspunkt ist die handliche Größe, der Zerstäuber nimmt wenig Platz ein und kann unaufällig benutzt werden. Vor allem für diejenigen, die viel unterwegs sind finde ich das Teil optimal. Bestellt habe ich meinen Pumpspender bei Amazon für 4€. Gegen diesen Preis ist nichts einzuwenden.  





Benutzt ihr einen Parfüm Zerstäuber? Wie findet ihr das Teil?






1 Kommentar:

  1. Ich habe soein Teil wärend meines Praktikums in einer Parfümerie schonmal entdeckt, aber besitzen tu ich so ein Zerstäuber nicht. So für unterwegs finde ich das sehr praktisch, jedoch muss ich sagen das ich nichtmal Deo unterwegs auffrische, da mein Deo von morgens bis Abends sehr gut hällt. Da würde ich mir irgendwie komisch vorkommen, wenn ich mein Parfüm auffrischen würde, da man das ja doch recht weit richt:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)