Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 9. Februar 2016

4 OUTFIT IDEEN


ANKÜNDIGUNG: 

Meine neue Website online. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort mal vorbeischaut. -hier gehts zur neuen Website-



Hallo zusammen! 
Im heutigen Post zeige ich euch 4 Outfitideen. Meine Outfits sind sehr schlicht gehalten & trotzdem schick. Perfekt also für besondere Anlässe.   
  


 Bei meinem ersten Outfit habe ich eine schlichte schwarze Jeans gewählt, kombiniert mit einer rosa Bluse. Die Lederjacke ist der Hingucker des ganzen Outfits. Passend dazu eine Kette, Uhr und Tasche. 



Das zweite Outfit ist sehr elegant aber trotzdem schlicht gehalten. Die Lackpumps machen schöne Lange Beine. Ein absolutes Highlight am Outfit ist die Kette & der rote Lippenstift.  



Mein drittes Outfit ist sehr farbenfroh. Kombiniert habe ich eine weiße Hose mit einem gelben Top und einer braunen, längeren Weste. Die gelben Pumps sowie die Tasche habe ich passend zum Top gewählt.   





Das letzte Outfit ist wieder sehr simpel. Zur schwarzen Leggins trage ich ein längeres Top und eine schwarze Weste. Diesmal steht die Kette im Vordergrund, dazu eine passende Tasche und hohe Schuhe. Ein perfekter Ausgeh-Look.


Kommentare:

  1. der erste und der letzte Look sind schick =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Looks sehr schön:)
    Geld ist jetzut nicht so meine farbe, aber in dem Look sieht es echt gut aus:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)