Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 27. März 2016

MUST HAVE FÜR UNTERWEGS

Hallo zusammen, 
was bei mir nicht fehlen darf, wenn ich das Haus verlasse? Da gibt es mehrere Sachen, immer mit dabei habe ich mein Handy, Kopfhörer, Brieftasche, Spiegel und ein Deo bzw. Parfüm. Und um das geht es heute auch, ich möchte euch meinen treuen Begleiter vorstellen, der sich immer in meiner Handtasche befindet. 





In der Basis wird "Glamour" mit dem Duft süßer Noten aus Vanille, Karamell und Benzoe begleitet. Die weiblich-sinnlichen Akzente von Jasmin, Rose und Iris werden mit Zitrus- und Kokosnussnoten kombiniert. 


Meine Duftbeschreibung: 

"Glamour" riecht sehr süß, aber auch sinnlich und elegant. Ein Duft, den ich bei einem Date tragen würde. Er hat etwas weibliches an sich, aber riecht nicht zu aufdringlich, wie viele Drogerieparfüms. Die Haltbarkeit könnte besser sein, nach 2 Stunden ist der Duft auf meiner Haut leider verflogen, an Klamotten riecht er länger. 


Flakon: 

Die Flakons der ganzen "Mini" - Reihe von Ulrice de Varens spricht mich optisch auf jeden Fall an. Die Düfte sind sehr klein gehalten und passen damit auch optimal in jede Handtasche. Das schlicht gehaltene Flässchen und der farblich passende Deckel können sich auf jeden Fall für diesen Preis sehen lassen. 





Preis- Leistungsverhältnis: 

Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Düften von Ulrice de Varens ist auf jeden Fall in Ordnung. Man bekommt für wenig Geld ein Parfüm, das wirkich gut riecht und in einem schönen Flakon verpackt ist. Einzigster Nachteil ist kurze Haltbarkeit. Trotzdem kann man das Flässchen überall mithin nehmen und sich im Laufe des Tages wieder auffrischen.





Habt ihr schonmal einen Duft von der "Mini" Reihe ausprobiert?      





Falls euch das Flässchen immer noch zu groß ist, ihr aber trotzdem gerne Parfüm in eurer Tasche hättet, kann ich euch einen Parfüm-Zerstäuber empfehlen. (hier gehts zu meinem Blogpost über einen Parfümzerstäuber)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)